navbar

Victory Vision, Leistungsmessung bei Ulf Penner, Bremen

5abdA00000000063A0

Am 19. September trafen bei Leu Tuning in Sande die Victory Vision und der Motorrad-Tuning-Kollege Ulf Penner aufeinander.

Er schreibt dazu unter “Kommentare” folgendes: “Moin auch, vor ein paar Jahren, oder auch ein paar mehr, habe ich mal gesagt: “Falls ich jemals freiwillig auf so ein Teil steige, erschieß mich. Bitte.”

Die Vision ein richtig gutes Motorrad. Bei Schrittgeschwindigkeit merkst du jedes Kilo. Danach kommt Luxuscruising vom Feinsten. Auch der Motor hat mir gefallen. Schon serienmäßig satter Druck. Auch noch im Fünften von untenraus. Mit ein bißchen Entdrosselung könnte das richtig lustig werden.
Schaun wir mal.”

Seinen Wunsch, eine Leistungsmessung der Victory Vision, hat er sich am 21. September gleich erfüllt, wie man nachfolgend unschwer erkennen kann:

Die Daten sind für ein Serienbike dieser Klasse bemerkenswert: >140 Nm Drehmoment von 1800 bis 4700 Umdrehungen und eine Leistung von 96 PS.

<104 Nm Drehmoment von 1800 bis 4700 Umdrehungen

>140 Nm Drehmoment von 1800 bis 4700 Umdrehungen

Überzeugende Leistung der Victory Vision (Serie): 96 PS

Überzeugende Leistung der Victory Vision (Serie): 96 PS

Kommentare sind deaktiviert.