navbar

Filme der Victory Vision in Deutschland

An dieser Stelle mal eine kleine Zusammenfassung unserer bisherigen Filme der Victory Vision.

Zunächst die erste Begegnung in Natura:

Die Windschutzscheibe läßt sich elektrisch höhenverstellen:

Die Seitenkoffer öffnen sich pneumatisch:

Hier eine Sequenz, in der die Victory Vision und eine Victory Kingpin 8-Ball vom Hof fahren:

Nachdem die Fahrzeuge bei uns angekommen waren und ausgepackt wurden, die Filme sind an anderer Stelle hier auf diesen Seiten zu sehen, kam nach der Übergabeinspektion die erste Ausfahrt zum Tanken. Diesmal in Gesellschaft einer Victory Vegas in weiß metallic.

Die Victory Vision ist so heiß begehrt, daß es nicht schaden kann, sie stets gut bewachen zu lassen:

Die Reise ging zu Ulf Penner,  Motorrad-Tuning-Kollege aus Bremen. Er erklärt, wie er die Vision zur Leistungsmessung vorbereitet:

Zum Abschluß dieser kleinen Video-Führung rund um die Victory Vision noch ein kleiner Rundgang um dieses außergewöhnliche amerikanische Motorrad, nach erfolgter Leistungsmessung - die Ergebnissen findet Ihr auf diesen Seiten versteckt - in netter Gesellschaft von Jürgen Leu und Ulf Penner.

Kommentare sind deaktiviert.