navbar

Koffersatz für Vegas / Kingpin

Schon auf Mallorca waren wir von den schicken Koffern unserer Kingpin begeistert.

kingpin-mit-koffern

Jetzt konnten wir sie (#2875358) erstmals an einer Vegas montieren.

vegas-mit-koffern

(Ja, die Blinker und der Kennzeichenhalter werden noch geändert!)
Das Navi wird auf der linken Seite montiert (damit der Blick immer schön im Verkehr bleibt).

vegas-mit-koffern-seite1

Vorab stellten sich für den Kunden viele Fragen.

Aus welchem Material sind die Koffer? Antwort: Es ist ein gemasertes Kunstleder, welches einen hochwertigen optischen Eindruck mit guter Wetterfestigkeit kombiniert.

Sind die Koffer für rechts und links gleich groß? Antwort: Es scheint so zu sein, daß der rechte Koffer einen Hauch kleiner (nicht so tief) ist. Optisch sehen die Koffer jedoch gleich aus.

Lassen sich die Koffer leicht abnehmen und mit ins Hotel nehmen? Antwort: Nein. Es gibt das Montage-Kit (achtung für 8-Ball-Besitzer, Soziusfußrasten sind zur Montage erforderlich) in schwarz (#2875977-266) bzw. in silber (#2875977-385). Der Preis ist für beide Farben gleich. Dieses Montage-Kit hält die Koffer sicher an ihrem Platz. Für den schnellen Gang ins Hotel gibt es die sog. “Saddlebag Liners”, hinter denen sich herausnehmbare Innentaschen verbergen.

Kommentare sind deaktiviert.