navbar

Victory Cross Roads und Victory Cross Country

Auf Mallorca hatten wir die Gelegenheit, die neuen Modelle der Victory X-Series: Cross Roads (und Deluxe) und Cross Country (und Deluxe) ausgiebig zu testen. Wir waren wirklich überrascht von der Handlichkeit und den überragenden Fahreigenschaften der “Dicken”.

Die Touren-Modelle von Victory bieten den meisten Stauraum ihrer Klasse, verbunden mit der gewohnten Leistungsstärke der Victory 1.731 ccm-Motoren, sensationeller Optik und besten Fahreigenschaften.

Wir haben sie im Zweimannbetrieb auf der Autobahn bis zur Höchtsgeschwindigkeit getestet und in den oftmals sehr engen Bergpässen ihre Wendigkeit ausprobiert. Sie ist sowohl bei großen Fahrern, als auch bei kleinen Fahrerinnen gleichermaßen beliebt gewesen (man mußte schon früh aufstehen, um eines der begehrten Modelle fahren zu dürfen).

Noch nie haben wir das Eintreffen unseres Vorführers so sehr herbeigesehnt!

P.S.: Natürlich kann auch bei diesen Modellen eine Leistungssteigerung erfolgen.

Kommentare sind deaktiviert.